Ängste & Panik

Das Geheimnis der Angst

Es gibt keine Grenzen, weder für Gedanken, noch für Gefühle, einzig die Angst lässt uns immer wieder Grenzen setzen. Angst ist eine sehr starke Kraft, kann sie uns doch so beherrschen, dass sie die Kontrolle über unser Leben übernimmt. Menschen mit starken Ängsten empfinden diese als allgegenwärtig und übermächtig. So hat die Angst sehr viel Macht über uns. Wenn man der Angst aber seine Macht nimmt, indem man versteht, dass die Angst wie viele andere Reaktionen und Schmerzen auch nur ein Symptom eines erlebten Gefühls aus unserem Unterbewusstseins ist, können wir den wahren Grund unserer Angst betrachten. Dies hilft uns zu verstehen, wie diese Angst entstanden ist. In der hypnotischen Trance ist es Dir möglich, mit Deiner Angst in Form von Gefühl und Erinnerung in Kontakt zu treten und so den Ursprung Deines Leidens auflösen.

du bist bei mir richtig, ...
...wenn Du unter
Phobien leidest
...wenn Du Panik vorm leben
hast
...wenn Ängste Dein Leben
beeinflussen
...wenn Du vergangene prägungen bearbeiten möchtest
...wenn Du unter Lampfenfieber leidest
...wenn du unter Prüfungs- oder
präsentations-ängsten leidest
kontakt

Freigeist Hypnose

Manuel Cortez

Kantstraße

Berlin

Tel.: +49 151 26212383

E-Mail: info@freigeist-hypnose.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2019 by Freigeist Hypnose. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de