Speaker & Coach

„Ein Schauspieler muss alles lernen, was es zu lernen gibt, alles erleben, was es zu erleben gibt,

oder wenigstens diesem Zustand so nahe wie möglich kommen.“ James Dean

Vielseitiger kann ein Mensch kaum sein und das spiegelt sich sowohl im Lebenslauf von Manuel Cortez , wie auch in der Bandbreite seiner Vorträge als Speaker wider.

 

Als Sohn einer Therapeutin lernte er früh die Kunst der Empathie, die er später mit seinem unstillbaren Durst nach Wissen und seiner Neugier aufs Leben erweiterte.

 

Schon als kleiner Junge stand er auf der renommierten Bühne des Lissaboner Opernhauses „Teatro Nacional de Sao Carlos“. Gefolgt von seiner Schauspiel- und Tanzausbildung, begann er vor über 20 Jahren seine TV und Kino Karriere. Doch Cortez ruhte sich auf seinem Erfolg nicht aus, sondern bildete sich ständig auch in anderen Bereichen weiter.

 

Heute ist er vieles: Schauspieler, Künstler, Creative Director, Autor, Hypnose-Coach.

Und so unterschiedlich diese Aufgabenbereiche auch anfänglich erscheinen mögen, vereinen sie alle doch seine größte Stärke: Leidenschaft.

Leidenschaft für das was er tut, gepaart mit dem Willen jeden Tag besser zu werden; offen für Neues und sich mutig allen Herausforderungen des Lebens stellend.

 

Er schaut gerne hinter die Masken, bei sich selbst und auch bei seinem Gegenüber.

Welche Ängste hindern uns an unserem Erfolg? Wo und warum fehlt uns der Mut unsere Ziele zu erreichen? Welche alten negativen Glaubenssätze schränken uns ein? Warum unsere Vergangenheit so viel Einfluss auf unsere Gegenwart hat. Wie können wir heilen und ein glückliches, selbstbestimmtes Leben führen?

Dies sind nur einige Themen, denen er in seinen Vorträgen und Workshops auf den Grund geht und mit Authentizität, Offenheit und praktischen Tipps sein Publikum begeistert.

 

Sie möchten einen charismatischen Speaker für Ihre Kunden-Veranstaltung?

Sie suchen den richtigen Coach für ihre Mitarbeiter?

Sie möchten einen individuellen Workshop, um ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen?

Dann fragen Sie heute noch an.

themen

Töte deinen Drachen:

Die Überwindung von Angst.

Was ist Selbstheilung:

Die starke Kraft unseres Glaubens und die Wirkung unserer Psyche auf den Körper.

Präsenz:

Die Kunst im „Hier und Jetzt“ zu sein.

Dankbarkeit:

Die starke heilende Kraft, Einfachheit und Magie.

Was ist Mut und wie kann ich ihn finden:

Warum Angst und Mut Hand in Hand durchs Leben gehen.

Der Weg zu dir:

Selbstfindung, seine Hürden und Wege.

Erfolg:

Das Gesetz von Ursache und Wirkung. Du bist, was Du wirklich glauben kannst. 

Referenzen

BWS_Logo_Rund.jpg
Logo_WORLD_RZ.jpg
th.jpg
kontakt

Freigeist Hypnose

Manuel Cortez

Kantstraße

Berlin

Tel.: +49 151 26212383

E-Mail: info@freigeist-hypnose.de

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2019 by Freigeist Hypnose. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de